Hochzeitsfotografie – Hochzeitsfotograf

 

Oliver Felchner Fotografie begleitet seit 2008 – fast jedes Wochenende – Brautpaare an ihrem „schönsten Tag im Leben“ und halten die wichtigsten und schönsten Momente der Hochzeit in stimmungsvollen, sinnlichen, modernen Bildern fest. Eine Auswahl zeigt unser Portfolio Hochzeitsfotografie, das wir für Sie zusammengestellt haben.

Wir bieten günstige Hochzeitspakete von 3 Std. bis zum ganzen Tag zu Festpreisen an. Die Fotos der Hochzeiten stellen unsere Hochzeitsfotografen auf einer DVD oder einem USB- Stick und zusätzlich in einem Online-Album zur Verfügung. Alle Informationen zum Thema Hochzeitsfotografie einschließlich Preisen finden sie auf diesen Seiten.

Keine Fahrtkosten bei unseren Hochzeitspaketen in ganz Nordrhein-Westfalen!!

Egal wo in NRW sie wohnen, der Preis für unsere Hochzeitsfotografen ist immer gleich und es sind immer Festpreise!

Informationen zu Hochzeiten, Hochzeitsfotograf, Locations, etc. finden sie in unserem Blog oder auf den weiteren Seiten im Bereich Hochzeit.

 

 

FOLGENDE LEISTUNGEN SIND IN ALLEN HOCHZEITSPAKETEN ENTHALTEN

-alle Aufnahmen werden nachbearbeitet (Helligkeit, Kontrast, Gradation, Bildrauschen, usw.)

-sie erhalten alle Aufnahmen in hoher Auflösung auf einer DVD  oder USB - Stick (Format .jpg) in einem Art- Cover

-alle Aufnahmen sind ohne Wasserzeichen, Kopierschutz o.ä.

-sie erhalten die Nutzungsrechte an allen Aufnahmen

-ihr Einverständnis vorausgesetzt stellen wir ihre Hochzeitsbilder in unsere passwortgeschützte Online-Galerie ein. Dort können sie die Bilder sichten, noch bevor die DVD/USB-Stick bei ihnen ist. Das Passwort kennen nur sie und sie entscheiden, wer Zugriff zur Online-Galerie bekommt. Damit haben sie die Möglichkeit ihre Familie, Freunde und Verwandte einzuladen, so dass die ihre Bilder auch sofort sehen können. Das zeitaufwendige „kannst du mir mal eine Kopie der DVD machen…“ hat damit ein Ende!

 

 

Hier erhalten Sie unsere Preisliste für Hochzeiten

 

 

Gerne halten wir ihren „schönsten Tag im Leben“ für sie in Bildern fest. Dabei sind Vorgespräche genauso wichtig wie eine Locationbesichtigung. Zwischen Hochzeitsfotograf und Brautpaar muss sich ein gewisses Vertrauensverhältnis aufbauen, dann werden die Bilder richtig gut. Schauen sie mal in unseren BLOG.

Hochzeitsfotografen sind in den Sommermonaten relativ schnell ausgebucht, deshalb sollten sie rechtzeitig Kontakt aufnehmen. Am Besten ein Jahr vorher, auch wenn noch nicht alle Details feststehen. Viele Brautpaare beginnen mit der Planung 12-18 Monate vor dem Tag der Hochzeit! Im ersten Vorgespräch besprechen wir, wie sie den Tag ihrer Hochzeit geplant haben, welche Vorstellungen sie haben und was sie gerne in Bildern festhalten würden. Den einen oder anderen Tipp können wir vielleicht noch geben – wir haben ja schon ein paar Hochzeiten erlebt. Wenn sie noch nicht alle Details kennen, können wir das in einem weiteren Gespräch oder telefonisch „feintunen“. Für ein umfangreiches Brautpaarshooting besichtigen wir die gewünschten Locations gemeinsam.

In der Theorie können sie uns als ihren Hochzeitsfotografen weltweit buchen… In der Praxis arbeiten wir hauptsächlichst in Nordrhein-Westfalen, schwerpunktmäßig im ganzen Ruhrgebiet. Aber – alles ist möglich!

 

 

Rund um ihre Hochzeit bieten wir folgende Produkte an:

Alle Produkte sind individuell gestaltet.

Save-the-Date Karten
Einladungskarten
Tischkarten
Menükarten
Danksagungskarten
Fotobuch
Posterdruck
Leinwanddruck
Kalenderdruck
und natürlich Fotos in allen Größen