Pre-Wedding-Shooting auf Gut Kump in Hamm

| Kategorie: Hochzeit

Locationbesichtigung auf Gut Kump in Hamm

Wir raten jedem Brautpaar, mit uns vorab, eine Locationbesichtigung zu machen. So können sich die Fotografen mit dem Brautpaar die Örtlichkeiten vorher ansehen (wir kennen die meisten Locations schon). Dabei werden die Plätze für ein Brautpaar-Shooting festgelegt, die Wege mit dem Zeitplan synchronisiert und der zeitliche Ablauf am Hochzeitstag besprochen. Meist läuft es am Hochzeitstag dann doch noch etwas anders, aber wenn man schon mal einen Plan hat und die Location kennt, kann man spontan bessser reagieren. Diesesmal ging es nach Hamm zu Gut Kump.

Unser “angehendes” Brautpaar hat die Locationbesichtigung auf Gut Kump in Hamm mit einem Premium-Shooting verbunden, quasi ein Pre-Wedding-Shooting “DeLuxe”.

Bei einem Pre-Shooting kann das Brautpaar vorab schon ein wenig seine Ängste vor dem großen Foto-Shooting am Hochzeitstag ablegen. Sie lernen schon die ersten Fotoposen und uns Fotografen kennen. So entstehen direkt super Bilder, die die Wartezeit bis zum großen Tag ein wenig versüßen. In diesem Fall haben wir die Bilder für die von uns gestalteten Save-the-Date-Karten und Einladungskarten verwendet.

Bei einem Premium-Shooting sind wir mit mindestens einem Fotografen und einem/einer Assistenten/in vor Ort. Bauen für jedes Motiv ein neues Lichtsetup mit einer mobilen Blitzanlage mit mehreren Biltzköpfen auf. So können wir die Bilder mit ganz anderen Lichtstimmungen umsetzen als gewöhnlich, wenn die Zeitdruck diesen Aufwand verhindert.

Hier in Hamm auf Gut Kump, haben wir schon einige Hochzeiten begleitet. An dieser Location haben wir durch die traumhafte Parkanlage viele wunderbare Motive. Auch Gruppenbilder können wir hier gut umsetzen da wir hier mit unserem Foto-Multicopter, aus der Luft, interessante Blickwinkel aufnehmen können.

Mehr Bilder von der Hochzeit der zwei, gibt es im Herbst 2016.