Portraitshooting in Hamm

| Kategorie: Portrait & Beauty

Outdoorshooting in Hamm als Geburtstagsgeschenk

Uns kann man auch verschenken.... In diesem Fall waren wir das Geburtstagsgeschenk als Outdoor-Portraitshooting.

Wer uns auch buchen oder verschenken möchte.... Hier ist unser Kontaktformular

An einem schönen aber windigen Sonntag, Ende des Jahres, haben wir Hamm unsicher gemacht. Erst ging es in die "Felder" wo wir uns warm fotografiert haben. Hier konnte unser Geburtstagskind auch die Scheu vor uns verlieren und auftauen.... denn wir beißen nicht. 

Anschließend ging es an die Lippe wo wir kurz vor Sonnenuntergang einige schöne Bilder machen konnten.

Das Finale war allerdings das Shooting auf dem obersten Parkdeck eines Shopping Centers mit traumhaften Sonnenuntergang... 

 

Aber auch als wir "Feierabend" gemacht hatten, sind wir Fotografen immer noch spontan für viele Ideen bereit. So hielten wir auf dem Rückweg bei einer genialen Graffitiwand  um die letzten Bilder zumachen. 

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.