Hochzeitsfotograf in Vreden

| Kategorie: Hochzeit

Hochzeitsfotograf in Vreden

Im Sommer haben wir diese traumhafte Hochzeit begleitet. Die kirchliche Trauung fand in der romantischen Barockkirche Zwillbrock, wenige Meter vor der Holländischen Grenze statt.

Unser Brautpaar hatte sich einen wundervollen Ort für die Kirchliche Trauung ausgesucht. Die Braut kam mit einem traumhaften Oldtimer, so konnten wir die ersten Bilder noch vor der Trauung machen.

Nach der Trauung erstellte unser Hochzeitsfotograf auf dem Gelände der Kirche alle Familien- und Gruppen-Bilder. Auch ein Teil des Brautpaarshooting fand hier statt. Da sich das Brautpaar von unserem Hochzeitsfotografen viele Motive mit all ihren Freunden gewünscht hatten (zum Beispiel: mit Heldenshirts, alle Brautjungfern im selben Kleid etc.) sind leider für diesen Blog weniger Bilder –mangels fehlender Freigaben – zum zeigen vorhanden….

Die Kutschfahrt des Brautpaares zur Feierlocation hielt unser Fotograf genauso in Bildern fest wie die anschließende Hochzeitsfeier mit Hochzeitsspielen, Brautpaartanz und Hochzeits-Tortenanschnitt. Der “Job” unseres Fotografen und seiner Assistentin bei dieser Hochzeit endete weit nach Mitternacht mit dem Schleiertanz. Als Überraschung für die Braut hatten die Freunde draußen ein brennendes Herz aufgebaut und alle Freunde standen mit Wunderkerzen dabei. Eine tolle Kulisse für das Brautpaar und eine kleine Herausforderung für unseren Fotografen zur späten Stunde…

Alle Bilder zu diesem BLOG-Beitrag